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H1 Hygienepaletten 800x1200mm Neu & gebraucht

H1 Hygienepaletten 800x1200mm Neu & gebraucht

Hy Hiegenepaletten 800x1200mm Neu & gebraucht Gewicht: 22 kg Größe: 800x1200x144
ESG-Türverglasung Float hell für Türblatt 2110/860 mm

ESG-Türverglasung Float hell für Türblatt 2110/860 mm

ESG-Türverglasung Float hell 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1094746 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Silikon-Hohlkammerdichtung

Silikon-Hohlkammerdichtung

Bei unseren Silikonprofilen handelt es sich um extrudierten Siliconkautschuk (HTV-Silikon). Silikon weist hervorragende Eigenschaften aus und ist thermisch belastbar, flexibel, ozon- und witterungsbeständig und in kleinen Mengen herstellbar. Die Flexibilität wird in Härtegraden von ca. 25 – 80° Shore A angegeben. Silikon ist einfärbbar und lieferbar in milchig –transparent, schwarz, weiß, blau, grün, rot, gelb und grau. Sollte ein spezieller Farbton aus der RAL-Tabelle gewünscht werden, ist dies in Anlehnung möglich. Extrudiert werden kann Silikon in den unterschiedlichsten Geometrien: Rundschnüre, Vierkantprofile, Rechtecke, mit Hohlräumen, als Trapezprofil, Halbrundprofil, Fahnenprofil, E-Profil, Aufsteckprofil, Klemmprofil, Lippenprofil, U-Profil, T-Profil, Zargenprofil oder Sonderprofile. Hier sind dem Einfallsreichtum kaum Grenzen gesetzt. Wir unterstützen Sie gerne bei der Profilauswahl. Sollte dennoch kein passender Standardquerschnitt vorhanden sein, so können wir eine Geometrie in Absprache konstruieren und kreieren. Anfallende Entwicklungs- und Inbetriebnahmekosten sind hierbei sehr überschaubar und kostengünstig. Silikonprofile werden gemäß der allgemein gültigen Maßtoleranz nach DIN ISO 3302-1 E2 hergestellt. Silikonprofile können je nach Einstellung und Mischung thermisch von -60°C bis +250°C (kurzzeitig +300°C) erstellt werden. Ebenso sind Silikonprofile häufig für den Lebensmittelbereich einsetzbar und leicht zu reinigen. Detektierbare Dichtungen werden vermehrt in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, dies ist mit Silikonprofilen möglich. Auf Wunsch können wir Profile als Meterware, aber auch als Zuschnitt in unterschiedlichen Längen anbieten. Auch ist es möglich die extrudierten Silikonprofile zum Ring oder Rahmen zu verkleben. Einsatzgebiete: Lebensmittelindustrie Trockner Klimakammern Behälterbau Maschinenbau Abfüllanlagen Kühlgeräte Solarindustrie Eine Spezialität sind unsere aktivierbaren, aufblasbaren Dichtungen aus Silikon, aber auch sogenannte Kantenschutz- und Dichtprofile aus Silikon mit eingebetteter Edelstahleinlage.
Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen; Materialbezeichnung: Silikon Kombi-Stopfen zum Maskieren von Gewindebohrun- gen, Passungen, Bohrungen u. Ä. Die Stopfen sind immer für zwei metrische Gewindebohrungen ein- setzbar. Lagerware 315° Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: 902.50.0 Stück / VPE: 100 Ø d IN MM: 6,90 Ø D IN MM.: 8,00 L IN MM: 10,00 Gewinde: M8/M10
Laserschutz-Lupenbrille F27P1P10 420mm

Laserschutz-Lupenbrille F27P1P10 420mm

Die Laserschutz-Lupenbrille F27.P1P10.1241 ist ein Breitbandfilter und nur mit wenigen Unterbrechungen für den Wellenlängenbereich von 180-11500nm zertifiziert. Die Laserschutzbrille F27.P1P10.1241 ist mit wenigen Unterbrechungen für den Wellenlängenbereich von 180-11500nm nach EN 207 (Vollschutz) zertifiziert und zeichnet sich insbesondere durch die hohen Schutzstufen im IR-Bereich aus. Sie besitzt zudem M-Schutzstufen für ultrakurze Laserimpulse und Justierschutz nach EN 208 im Bereich 640-700nm. Die Lupenbrille F27 kombiniert die bewährte Überbrillenfassung F22 mit Hilfe eines neu entwickelten Adapters mit der Lupe HR2.5x/420mm eines der führenden deutschen Hersteller. Durch die Lupe erhält man eine 2,5-fache Vergrößerung bei einem Arbeitsabstand von 420mm. Der Filter P1P10 im Shield und auf der Lupe besitzt eine Tageslichtransmission von ca. 16% aber im Vergleich zu herkömmlichen grünen Filtern eine deutlich bessere Farbsicht. Die Fassung mit Klappbügeln kann auch als Überbrille über Korrekturgläser getragen werden. Die Lieferung erfolgt in einem handlichen Koffer mit Auspolsterungen um die Laserschutz-Lupenbrille sorgfältig zu verstauen. Im Koffer befinden sich standardmäßig ein professionelles Reinigungsfluid und eine Kordel zum Umhängen der Brille. Filtermaterial: Kunststoff Beschichtung: Außen Kratzfest, Innen Anti-fog Brillentyp: Überbrille mit Bügel Schutzbereich: Infrarot, Nahes Infrarot, Sichtbar, Ultraviolett
Digilock Schloss Aspire

Digilock Schloss Aspire

• RFID- oder Tastenfeldschloss aus Metall; • motorisiertes Riegel- oder Fallenschloss; • wechselnder oder persönlicher Gebrauch; • batteriebetrieben, einfache kabellose Installation; • Ausführung Basic: Verwaltung über einen vereinfachten Programmierschlüssel; • Ausführung Advanced: mit speziellem Tablet-PC und App für die Verwaltung vor Ort; • horizontale oder vertikale Ausrichtung; • Oberfläche: Nickel gebürstet oder mattschwarz; • auch als ultradünne Aufbauvariante erhältlich; • auch erhältlich als Intelligentes Schloss für die Verwaltung per Fernzugriff
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/9.0-85-V-B Objektfelddiagonale: TO30/9.1-85-V-B
Silikon-Abformmasse 6 min (mittelviskos) | SI6GB

Silikon-Abformmasse 6 min (mittelviskos) | SI6GB

Die Silikon-Abformmasse SI6GB ist eine mittelviskose 2-Komponenten Kombination von Silikonkautschuk mit schneller Durchhärtung. Eigenschaften und Einsatzgebiete: - Mittelviskose (zähfließende) Abformmasse - Hohe Reißfestigkeit - Blasenfreier Verguss - Verarbeitungszeit 6 - 8 min - Entformbar nach 3 Stunden - Erstellung von flexiblen Gießformen - Duplizieren im Modellbau - Anwendungen mit hoher Dimensionsgenauigkeit
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen viele Möglichkeiten, sich dort professionell zu präsentieren. 92 % aller Suchanfragen kommen über Google - daher sollten Sie die Möglichkeiten für ein eigenes, professionelles Google-Unternehmensprofil umfassend ausreizen. Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen derart viele Möglichkeiten, dass sich aus der Kombination der LinkedIn- und XING-Präsenzen mit dem Google-Firmenprofil eine sehr gute Auffindbarkeit und damit TOP-Rankings zu wichtigen Schwerpunkten und Themen bei Google ergeben. Und Sie haben zahlreiche Optionen, die Sie mit Ihrem Google-Unternehmensprofil zu Ihrem Vorteil nutzen können: STANDARDANGABEN * Unternehmensname * Unternehmenskategorien (1 bis 3 empfohlen) * Beschreibung des Unternehmens (max. 750 Zeichen) * Bilder (Logo, Titelbild, Außenbilder, Firmenfotos, Grafiken und Schaubilder) * Startdatum (Gründung des Unternehmens) * Kontaktdaten (Telefonnummer, Website, Firmenadresse) * Einzugsgebiet (Städte, Regionen, Bundesländer, Länder) * Reguläre Öffnungszeiten (falls vorhanden) * Öffnungszeiten an Feiertagen (sofern relevant) * Weiteres (vom Unternehmen, Ausstattung, Barrierefreiheit, Notfallhilfe, Planung, Publikum, Serviceoptionen) INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND LEISTUNGEN * Produktseiten (3 bis 9 ausführliche Produktinformationen empfohlen) * Produktkategorien (Definition über die Produktinfos - mindestens 2 sinnvoll) * Dienstleistungen (2 bis 6 Dienstleistungen empfehlenswert - sofern vorhanden) * Beiträge (2 bis 6 Beiträge zum Start, sofern noch keine Einträge vorhanden) * Zeitlich befristete Angebote (z.B. limitierte Sonderaktionen) ZUSÄTZLICHE KOMMUNIKATIONS-MÖGLICHKEITEN * Aktivierung des Google-Chats * Einrichtung eines Buchungs-Buttons / eines Online-Terminkalenders * FAQs über den Google-Chat (Definition von 2 bis 8 Einträgen sinnvoll) * FAQ-Verzeichnis über das eigene Google-Unternehmensprofil * Rezensionsmanagement (eigene Google-Bewertungen kommentieren) KOSTENFREIER CHECK FÜR IHR UNTERNEHMEN Nutzen Sie unverbindlich den kostenfreien Google-Unternehmensprofil-Check auf unserer Homepage. Füllen Sie dafür bitte das dortige Anfrageformular aus - unsere Einschätzung erhalten Sie als PDF-Dokument per E-Mail 5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Informationen.
SEO - Google Suchmaschinenoptimierung

SEO - Google Suchmaschinenoptimierung

Global Site Position bietet seit 18 Jahren SEO Lösungen für den regionalen und internationalen Internetauftritt, um in den organischen Top Positionen in Google gefunden zu werden. Suchmaschinen Optimierung (Search Engine Optimization) sind Maßnahmen die dazu dienen, dass Webseiten im „organischen“ oder „natürlichen“ Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Es geht also darum, via SEO einen möglichst hohen Rang in den unbezahlten Suchergebnissen, zum Beispiel in Google oder Bing/Yahoo, zu erlangen.
Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
Google Ads - Als Google Partner Agentur helfen wir Ihnen beim Erfolg mit Google Ads

Google Ads - Als Google Partner Agentur helfen wir Ihnen beim Erfolg mit Google Ads

Erreichen Sie ihre Kundschaft durch gezielte Werbung. Wir helfen Ihnen dabei und setzen Werbekampagnen auf verschiedensten Kanälen für Sie um und optimieren sie fortlaufend. Google Ads Steigern Sie durch Google Marketing Ihre Auffindbarkeit im Netz und werden Sie immer präsenter für suchende Kunden. Erscheinen Sie ganz oben und im Blickfeld der Kunden und schenken Sie somit Vertrauen und Professionalität. Umso schneller man Sie im Internet finden kann desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kunden für Sie entscheiden. Wir helfen ihnen dabei profitable Werbeanzeigen zu schalten.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Erfolg für Ihre Webseite Suchmaschinen sind heute eines der wichtigsten Anlaufstellen bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Denn wer in den Ergebnislisten der Suchmaschine nicht zu finden ist, ist für die potenziellen Online-Käufer nicht existent. Wer allerdings Suchmaschinen-Marketing betreibt, kann potentiellen Online-Käufer erreichen. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. AdWords-Anzeigen. Diese Anzeigen sind Stichwortgesteuert und werden erst nach Eingabe der vorher festgelegten Keywords angezeigt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige nur dann geschaltet wird, wenn der Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Um vom Kunden wahrgenommen zu werden, sollte die Anzeige möglichst weit oben in der Anzeigenleiste und auf der ersten Suchergebnisseite zu sehen sein. Um dies zu erreichen optimieren wir ständig Ihre Kampagne um auf aktuelle Veränderungen, Suchverhalten zu reagieren. Somit erhalten Sie immer eine optimale Anzeigeplatzierung und somit den maximalen Erfolg. Der zweite große Punkt ist die On the Page-Optimierung (z.B. Änderungen an der Struktur oder den Inhalten der Webseite), zum anderen aber auch Off the Page-Optimierung (z.B. aktive Gewinnung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularität). Dieser wirkt sich auf den "normalen" Ergebnissteil aus. Dabei hat jede Suchmaschine eigene Relevanz-Kriterien. Und jede Website benötigt eine andere Vorgehensweise bei ihrer Optimierung. Aus Erfahrung wissen wir, wie eine Website optimiert werden muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden und bestmöglich in den Suchergebnissen platziert wird.
Google Ads Optimierungen (SEA)

Google Ads Optimierungen (SEA)

✔️Maßgeschneiderte Strategien ✔️Keyword- & Anzeigentextverbesserungen ✔️Maximale Rendite ✔️Bessere Conversion Raten und ROI Bereit, Ihre Google Ads Kampagnen auf ein neues Level zu bringen? Wenn Sie bereits Investitionen in Google Ads getätigt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, eine optimale Rendite für Ihr Marketingbudget zu erzielen. Unsere Dienstleistung richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, die ihre aktuellen Kampagnen analysieren, optimieren und ihre Ergebnisse verbessern möchten. Unsere Leistungen: 1. Kampagnenanalyse Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Kampagnen und überprüfen Ihre Keywords, Anzeigen, Zielgruppen und Gebotsstrategien, um Schwachstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung zu identifizieren. 2. Maßgeschneiderte Strategie Nach der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre individuellen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Unsere Strategien zielen darauf ab, Ihre Klickrate zu erhöhen, die Conversion-Raten zu verbessern und die Gesamtkosten zu senken. 3. Keyword Optimierungen Wir optimieren Ihre Keyword-Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie für die relevantesten Suchanfragen erscheinen. Dies trägt dazu bei, die Qualität Ihres Traffics zu steigern und Streuverluste zu minimieren. 4. Anzeigenverbesserungen Wir gestalten überzeugende Anzeigen, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden erregen und sie zur Handlung motivieren. Wir führen A/B-Tests durch, um die besten Anzeigenvarianten zu ermitteln. 5. Gebotsstrategien Wir optimieren Ihre Gebote, um eine maximale Sichtbarkeit und Conversion-Rate zu erreichen, ohne Ihr Budget zu überlasten. 6. Budgetoptimierung Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget effizient einzusetzen, indem wir es auf die leistungsstärksten Keywords und Zielgruppen konzentrieren. Dadurch maximieren wir Ihren ROI. 7. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Online-Marketing ist dynamisch. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Kampagnen und passen unsere Strategien an Marktveränderungen und Nutzerverhalten an. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Google Ads & Bing Ads

Google Ads & Bing Ads

Werbung in Suchmaschinen: Google Ads & Bing Ads Für schnelle Erfolge im Marketing und der Werbung können Sie auf Google Ads & Bing Ads zurückgreifen – bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen. Diese Text- und Bildanzeigen werden sowohl auf Google als auch Bing sowie in den Partnernetzwerken geschaltet. Als spezialisierte Agentur für Online-Marketing und Ads passen wir die Kampagnen präzise an Ihre Werbeziele an und nutzen Ihr Budget effektiv, ohne Streuverluste. Aber was sind Ads-Anzeigen genau? Ads bezeichnen Online-Anzeigen, die gezielt einer klar definierten Zielgruppe präsentiert werden. Bei Google und Bing können wir diese Ads-Anzeigen für Sie schalten und sie nach verschiedenen Aspekten ausrichten, wie dem Alter der Empfänger, ihrem Wohnort und natürlich ihrem Suchinteresse. Die Anzeigen in Bing & Google Ads können verschiedene Ziele verfolgen, wie die Vermarktung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen, die Steigerung der Markenbekanntheit, den direkten Abverkauf von Produkten oder die Gewinnung von Neukunden und Newsletter-Abonnenten. Die kostenpflichtigen Suchanzeigen erscheinen direkt über oder unter den natürlichen Suchergebnissen und sind für die Internetnutzer als Ads-Anzeigen gekennzeichnet. Jede Anzeige besteht aus einem aussagekräftigen, animierenden Titel, einer Verlinkung und einem Anzeigentext. Dabei gestalten wir den Text so, dass er speziell auf Ihr Werbeziel und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Unsere Leistungen in der Ads-Werbung für Google und Bing: - Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse - Keywordrecherche - Strategieentwicklung - Einrichtung von Tracking und Webanalysen - Anlegen eines Ads-Kontos - Gestaltung der Ads-Anzeigen - Einrichtung einer Kampagnenstruktur - Landingpage-Gestaltung - Budgetverwaltung Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Als Ads-Agentur bieten wir Ihnen regelmäßige Reportings an. Diese Analysen zeigen Ihnen, welche Umsätze mit welchem Budget über Bing- und Google Ads erzielt werden konnten und wie effektiv diese Werbemaßnahme für Sie ist. So erreichen Sie Ihr Werbeziel auf direktem Wege und können schnell verkaufen, neue Produkte bekannt machen und Ihre Bekanntheit steigern.
Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Bei diesem Thema zeigt sich Google ungewöhnlich kooperativ und stellt zahlreiche Informationen zur Verfügung. Die wichtigsten Links habe ich für Sie zusammengestellt.
Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten mehr Sichtbarkeit auf Google, Bing & Co. erreichen? Mit gezieltem Online Marketing können wir Ihnen zu mehr Wachstum verhelfen.
SEO – Suchmaschinen Optimierung

SEO – Suchmaschinen Optimierung

Damit Ihre Website in den Suchergebnissen auf der ersten Seite möglichst weit oben erscheint, muss diese für Suchmaschinen optimiert werden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem Wissen. Eine professionelle Suchmaschinen Optimierung umfasst viele Punkte, die beachtet werden sollten: Analyse von Wettbewerbern Keyword-Recherche (Focus- & Longtail-Keywords) Erstellen optimierter & verkaufspsychologischer Texte Ermitteln & Hervorheben von USPs Setzen von Fragen & Antworten und CTAs im Text Optimierung von Google Search Snippets Erstellen von suchmaschinenoptimierten Alt-Tags und Meta-Angaben Optimierung der internen Verlinkung Setzen von hochwertigen Backlinks Monitoring des Rankings Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Homepage oder Landingpage macht Ihre Produkte sichtbarer und führt am Ende zu mehr Erfolg. Wir optimieren Ihre vorhandene Website oder erstellen diese neu. Das Potential von Suchmaschinen-Optimierung bietet viele Möglichkeiten zum Wachstum Ihres Unternehmens. Gewinnen Sie mit mehr Sichtbarkeit im Internet neue Kunden und bauen Ihr Unternehmen digital aus. Wir optimieren Ihre Homepage oder Ihren Shop nach Ihren Wünschen, bundesweit oder regional, damit Ihre Seite unter den ersten Such-Ergebnissen erscheint! Mehr Traffic führt zu mehr Umsatz, lassen Sie uns gemeinsam die Weichen für Ihren Online-Auftritt stellen, um die Reichweite zu steigern. Die 1A SEO Agentur mit Sitz im Großraum Köln berät mit Leidenschaft kleine, mittlere & große Unternehmen zum Thema Suchmaschinen Optimierung, damit Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet sichtbarer werden! Erfahren Sie mehr über SEO
Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Ich habe über Jahre selbständig mehrere Portale im Finanzbereich betrieben. Dieser Bereich gilt unter Suchmaschinenoptimierern als einer der schwierigsten überhaupt. Ich konnte Spitzenpositionen für Suchbegriffe wie „Kredit trotz Schufa“ erreichen. Dafür habe ich mit externen Contentwritern zusammengearbeitet und natürliches Linkbuilding betrieben. Damit war es möglich, Backlinks von Hochschulen und Stadtportalen zu erzeugen.
Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung

Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiges Thema in der heutigen Zeit. Denn immer mehr Menschen nutzen das Internet für ihre Suche. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein stetig wachsender und sich wandelnder Bereich, in dem es immer schwieriger wird, die richtigen Schritte zu identifizieren, um in den Suchergebnissen nach oben zu kommen. Unternehmen müssen heutzutage kreativer sein und neue Wege finden, um ihre Inhalte den Suchenden vorzustellen – oder sie werden vom Wettbewerb überholt. Aber welche Richtung soll die SEO-Zukunft nehmen? Wir erklären Ihnen, was genau Suchmaschinenoptimierung ist und warum sie so wichtig ist! Die Zukunft der Suche Die Suchmaschinenoptimierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Online-Marketing-Strategie vieler Unternehmen. Die Zukunft der Suche wird jedoch von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen beeinflusst, die immer mehr in der Suche Algorithmen eingesetzt werden. Diese Technologien können Suchanfragen besser verstehen und relevantere Ergebnisse liefern. Die Suche per “Voice Search” Eines der Hauptanwendungsgebiete von KI in der Suche ist das sogenannte Voice Search. Dabei handelt es sich um die Suche per Spracheingabe, beispielsweise über die Stimmeingabe-Funktion auf dem Smartphone oder einen Sprachassistenten wie Amazon Alexa oder Google Home. Voice Search ist eine bequeme Möglichkeit, um Suchen durchzuführen, insbesondere wenn man seine Hände für andere Tätigkeiten benötigt. Da immer mehr Menschen Voice Search nutzen, ist es wichtig, dass Unternehmen ihre Webseiten und Inhalte darauf optimieren. Zu beachten ist, dass bei Voice Searches häufig nach lokalen Ergebnissen gesucht wird. Daher sollten Unternehmen darauf achten, ihre Webseiten und Inhalte für lokale Suchen zu optimieren. Auch die Nutzung von sogenannten „Long Tail Keywords“ kann bei Voice Searches hilfreich sein. Dabei handelt es sich um Suchbegriffe, die aus mehreren Wörtern bestehen und eine genauere Beschreibung des gesuchten Produkts oder Services liefern. Beispielsweise könnte ein Unternehmen, das Ferienwohnungen vermietet, als Long Tail Keyword „Ferienwohnung mit Meerblick in Spanien“ verwenden. AI und maschinelles Lernen werden auch dazu eingesetzt, personalisierte Suchergebnisse zu liefern. Dies bedeutet, dass die Suchergebnisse für jeden Nutzer individuell angepasst werden, abhängig von seiner Suchhistorie und anderen Faktoren. Personalisierte Suchergebnisse sind bereits heute Standard bei vielen Suchmaschinen und werden in Zukunft noch weiter verbessert werden. Unternehmen sollten daher darauf achten, ihre Inhalte so zu gestalten, dass sie für personalisierte Suchergebnisse relevant sind. Die Zukunft der Suche liegt in der Weiterentwicklung von KI und maschinellem Lernen. Unternehmen sollten daher ihre SEO-Strategien entsprechend anpassen, um diese Veränderungen zu berücksichtigen. Nur so können Sie sicherstellen, dass Ihre Webseiten und Inhalte auch in Zukunft relevant bleiben und gut in den Suchergebnissen platziert werden. Wie verändern sich die Suchmaschinen? Suchmaschinen werden immer besser darin, die Bedürfnisse und Absichten der Nutzer zu verstehen. Dies bedeutet, dass sie immer mehr auf den Inhalt und die Qualität der Websites abzielen, anstatt auf technische Aspekte. Dies ist eine gute Nachricht für Websitebetreiber, die sich auf Produktivität und Benutzerfreundlichkeit konzentrieren, anstatt auf Tricks und Spam zu setzen. Aber was bedeutet das für die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung? Für eine lange Zeit war es üblich, dass Unternehmen ein externes Unternehmen beauftragten, um ihre Website für Sie zu optimieren. Diese Agenturen würden dann versuchen, die Rankings der Website durch den Einsatz verschiedener Tricks und Techniken zu verbessern. Aber mit den jüngsten Änderungen in den Algorithmen der Suchmaschinen ist diese Strategie nicht mehr so effektiv. Stattdessen müssen Unternehmen ihren Fokus auf die Erstellung hochwertiger Inhalte legen, die ihre Kunden tatsächlich interessieren und anziehen. Natürlich gibt es immer noch einige technische Aspekte der Suchmaschinenoptimierung, die berücksichtigt
SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

Mit unseren Massnahmen zur Optimierung Ihrer Website und des Contents stellen wir sicher, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Website finden können. m B2B Bereich ergeben sich für Sie viele Chancen mit einer guten SEO Strategie. Der Grund dafür ist, dass viele B2B Unternehmen sich nicht darauf fokussieren. SEO auf der Website zu vernachlässigen kann Sie jedoch wertvollen Traffic kosten. Wir bieten Ihnen Key Word Research, Erstellung von Content, Verlinkungen und vieles mehr an.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Laufende SEO Betreuung für bessere Rankings, höhere Sichtbarkeit und mehr Umsatz Wenn Sie Ihre SEO Aktivitäten professionell ausrichten und sich mehr auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, lassen Sie sich von unseren SEO Experten unterstützen und sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven. Die Suchmaschinenalgorithmen werden immer komplexer und die Erwartungen der Nutzer steigen stetig. Um im Wettbewerb zu bestehen und Ihre Zielgruppe zu erreichen, ist es wichtig, Ihre SEO Strategie kontinuierlich zu überarbeiten und anzupassen. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser umfangreiches Know-how sind wir in der Lage, mit einer monatlich laufenden SEO Betreuung Ihre Website effektiv für die Suche zu optimieren und so Ihre Sichtbarkeit und Reichweite kontinuierlich zu erhöhen. Um die Performance Ihrer SEO Maßnahmen zu maximieren und Ihr Online-Business erfolgreicher zu gestalten, empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige Unterstützung durch unsere SEO Experten. Nutzen Sie unsere Expertise und seien Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus – wir beraten und unterstützen Sie hierbei gerne! Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten SEO Freelancer in Norderstedt? Als Local SEO Hero biete ich Ihnen über 15 Jahre Expertise und fundiertes Know-how – für Top-Rankings auf Google. Lassen Sie sich kostenlos & unverbindlich zu Ihren Möglichkeiten mit professionellem SEO für Norderstedt beraten. Vereinbaren Sie jetzt ein Erstberatungsgespräch inklusive SEO-Quick-Check!
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Wir helfen Ihnen mit Suchmaschinenoptimierung dabei, dass Sie von Ihrer Zielgruppe im Netz gefunden werden! Sie möchten ganz oben in den Suchergebnissen von Google erscheinen? Mit den richtigen SEO-Maßnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Seite gefunden wird, wenn Nutzer nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Geben Sie Suchbegriffe ein, die für Ihr Unternehmen wichtig sind – und sehen Sie, dass Ihre Homepage einen der vorderen Plätze einnimmt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unter den ersten Suchergebnissen zu stehen ist zum wirtschaftlichen Faktor geworden. Die Klickraten brechen spätestens hinter Platz 5 massiv ein. Bereits auf der 2. Seite der Suchergebnisse wird kaum noch geklickt. Keine Klicks bedeuten keine neuen Anfragen von Neukunden. Agieren Sie also nicht blind mit Ihrer Website, sondern analysieren und optimieren Sie. Eine Faustregel ist für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend: Sie können nur für Inhalte gefunden werden, die Sie auf Ihrer Website anbieten. Eine inhaltlich gut ausgearbeitete Website ist daher Pflicht. Genauso Pflicht ist eine mobilfähige bzw. responsive Website. Daneben spielen weitere technische Details eine Rolle sowie Ihre „Bekanntheit“ im Netz. Wir gestalten und optimieren Ihre SEO-Maßnahmen. Wichtig: Nur im Zusammenspiel von Technik, Inhalt und Linkaufbau kann Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielführend und gewinnbringend eingesetzt werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.